Ausschreibung von 1 Stelle als Verwaltungsassistent/in - VI. FE – Teilzeit 50% in der Gemeinde Jenesien

Ausschreibung öffentlicher Wettbewerb Verwaltungsassistent VI. FE Teilzeit 50%

Veröffentlichungsdatum:

19.06.2024

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

An der Amtstafel der Gemeinde Jenesien wurde die Ausschreibung eines öffentlichen Wettbewerbes nach Titeln und Prüfungen zur Besetzung mittels unbefristetem Arbeitsvertrag veröffentlicht:

• 1 Stelle als Verwaltungsassistent/in - VI. FE – Teilzeit 50%
    Zugangsvoraussetzungen: Reifezeugnis oder gleichwertiger Ausbildungsnachweis oder vier Jahre effektiver Dienst in der 5. Funktionsebene oder sechs Dienstjahre in der 4. Funktionsebene (Verwaltungspersonal), Zweisprachigkeitsnachweis B2;

Das Ansuchen muss bis zum Montag, 22.07.2024 – 12.00 Uhr abgegeben werden.

Näheres erfahren Sie aus der Kundmachung an der digitalen Amtstafel der Gemeinde Jenesien.

Datei

Zuletzt aktualisiert: 20.06.2024, 10:38 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.